Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 18. Februar 2010

Social Bookmarks

Wer wie ich, sich auf einer Menge Seiten zum Historischen Fechten und den Quellen und Lexika bewegt, der hat viele Bookmark.s

Ich habe keine Lust mehr meine Bookmarks auf mehr als einem PC selber zu verwalten. Aber bei den tausenden von Anbietern weiß ich echt nicht, welchen ich nehmen soll. Hier habe ich mal ein paar getestet und schaue bald nach weiteren.

Xerpi ist ganz nett, aber die Übersichtlichkeit hält sich in Grenzen.

Das coole an Mister Wong sind die Gruppen. Aktuell hat aber anscheinend der Server Probleme, ich werde dauernd ein- und ausgelogged.

Finde ich von der Bedienung her eher suboptimal.

Habe mir nun auch mal Twitter angesehen:
Das ist ja eher schwach, da passiert wirklich nur was für Nerds, die dauernd sich veröffentlichen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen